+ + +

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Hier findet Ihr Infos über uns, erhaltet eine Übersicht über unseren Verein, unsere Veranstaltungen und Termine und könnt uns einfach Eure Anregungen und (Verbesserungs-)Vorschläge mitteilen.

Viel Spaß wünscht Euch die Schützengilde '75 Massenbachhausen!

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Die Hauptversammlung 2024 der SGi 75 Massenbachhausen findet am Freitag, den 22. März um 20:00 Uhr, im Vereinsheim in der Daimlerstraße 19 statt.

Alle Anträge zur Hauptversammlung müssen bis Freitag, den 12. März, an Oberschützenmeister Thomas Reuter, Buchenweg 33, gerichtet werden.

Mehr dazu unter  Aktuelles

WICHTIG!!!

Arbeitseinsatz:

Am 03.07.2023 war die Regelstandbegehung durch das LRA Heilbronn.
Um die festgestellten Mängel fristgerecht zu beseitigen, werden wir

am Freitag, den 25.08.2023 von 18:00 – 21:00 Uhr

Samstag, den 26.08.2023 von 09:00 bis 13:00 Uhr

Arbeitseinsätze durchführen.

Werden die Mängel nicht fristgerecht behoben, werden die Schießstände gesperrt.

Wir bitten daher um verbindliche Rückmeldungen, zur Teilnahme an den beiden Arbeitseinsätzen.
Sie können die Rückmeldung unter sg75mbh@t-online.de per E-Mail senden, oder sich in der Liste im Vereinsheim eintragen.

Die Vorstandschaft der SG 75 Massenbachhausen

Termine Arbeitseinsatz:

Um die genauen Daten und Uhrzeiten der Arbeitseinsätze zu erfahren, wendet Euch bitte an die Vorstandschaft oder an folgende Nummern: 0172/7361621 oder 0160/97815432.

Wir suchen Euch!

Die Jugend der Schützengilde '75 sucht Verstärkung.

Ihr seid zwischen 11 und 16 Jahre alt und möchtet Euch über den Schießsport und unseren Verein informieren?

Dann kommt doch einfach mal vorbei!!!

Unser Jugendtraininh findet immer Freitags von 18.30 - 20.00 Uhr (außer in den Schulferien) statt.

Vor Ort werden Eure Fragen gerne von unseren Jugendleiter Uschi Mayer-Brennenstuhl und Simon Pfeil beantwortet.

Vorbei schauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Jugendleiter der SG'75

Liebe Vereinsmitglieder,

seid Ihr umgezogen oder hat sich Eure Bankverbindung geändert? Bitte teilt uns diese Änderungen schriftlich mit. Das entsprechende Formular findet Ihr hier:

Öffnungszeiten der Wirtschaft:

Dienstag & Freitag: von 19.00 bis 22.00 Uhr

Sonntag:                  vorübergehend geschlossen

(BITTE BEACHTEN: diese Zeiten entsprechen NICHT den Schießzeiten!)